Über mich


Ich bin Julia, 31 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Sohn im schönen Allgäu.
Ich durfte in meiner Geschichte viel lernen, mich entwickeln, hinschauen. Dafür bin ich sehr dankbar - und möchte keinen Konflikt, keinen Schicksalsschlag und kein Tal der Tränen missen. Die größten Buddhas meines Lebens sind und waren die Menschen, die mir am nächsten stehen. Und genau deshalb arbeite ich als ausgebildeter Coach für The Work of Byron Katie mit Menschen, die ihren Familienstress zum Anlass nehmen wollen, innerlich zu wachsen. Menschen, die vom Stress ins Glück gehen möchten.

Meditation, The Work, Allgäu, Familie, Kinder, Achtsamkeit, inneres Kind

It's not the problem that causes our suffering. It's the thinking about the problem. 
- Byron Katie 


In meiner Arbeit begleite ich dich dabei, auf Entdeckungstour zu gehen. Welche Gedanken glaubst du über deine Kinder, deine/n Partner/in, deine/n Ex, deine Eltern, dich selbst? Was geschieht mit dir, wenn du felsenfest davon überzeugt bist, was sich in deinem Kopf abspielt? Und könnte es friedvollere, liebevollere und authentischere Wege geben, dein Leben zu leben? 


Meditation, The Work, Allgäu, Familie, Kinder, Achtsamkeit, inneres Kind